Sonntag, 22. Juni 2014

Jaaa, sie lebt noch.

Previously on...

Puh, hallo Menschen.

What the heck happened? Tja, zu viel.

Mit dem Bloggen hat ja irgendwie nicht so geklappt, da war die Lust weg (ob sie jetzt wiederkommt bleibt abzuwarten), aber mein Leben macht gerade so ein paar Veränderungen durch und das wollte ich mitteilen. Ich schreib ja kein Tagebuch, dabei würde ich das so gerne, deswegen muss ich manchmal einfach so ein paar Sachen niederschreiben und schwarz auf weiß sehen.

Das, woraus alle anderen Veränderungen hervorgehen: Ich bin wieder single. Jup. High School Love und so was alles.

Daraus ergibt sich auch, dass wir zurzeit noch zusammen wohnen, aaaaaber (wie man auf Instagram sehen konnte) der neue Mietvertrag ist unterschrieben!

Ich werd nämlich mit einer Freundin zusammen ziehen :) Und es wird awesome und ich freu mich so und am 1.7. ist die Wohnung unsere und hachja. Die Umzugskartons sind schon im Auto und die nächsten Tage wird alles eingepackt. Darin sollte ich ja Übung haben: bin ja erst vor etwa 9 Monaten nach Regensburg gezogen und dann ist meine Familie vor 2 Monaten in der Heimat von einem Haus ins nächste gezogen und jaaa, eigentlich reichts jetzt auch schon wieder.

Aber: ich bin guter Dinge und ehrlich gesagt ist mein Leben gerade ziemlich cool, bis auf so ein paar Kleinigkeiten (so anstehende Prüfungen zum Beispiel -.-)

Mit dem Gewicht und Sport und der Fitness siehts dagegen gerade minimal düster aus. Ich fühl mich zwar eigentlich ziemlich gut und was die Waage sagt ist mir eh wurst, aber langsam denk ich mir: dein armes Herz könnte auch mal wieder Cardio vertragen und mich juckts auch schon ziemlich einfach Lunges und Squats zu machen. Der große Haken bei dem Ganzen: in der alten Wohnung quietschen die Böden so unglaublich! Und es ist nicht genug Platz in meinem Zimmer und ins Wohnzimmer rübergehen kann ich auch nicht mehr, weil das ist ja jetzt Johannes' Zimmer. Deswegen wird mein Startschuss die neue Wohnung sein. Joggen mag ich ja leider gar nicht und Uni und Prüfungen nehmen gerade ziemlich Zeit in Anspruch.

Ernährungsmäßig ist das zweigeteilt: In Regensburg gehts supergut, einfach weil ich kein Mist einkaufe und selber "koche" (also Brot mit Käse oder Haferbrei, zu mehr reichts irgendwie nicht), aber daheim ...argh. Ganz schlecht. Wenn ich jetzt aber in der neuen Wohnung meine Wäsche im Gemeinschaftsraum auch waschen kann, muss ich ja nicht alle 2 Wochen heimfahren und dann ist vielleicht auch mal Zeit ne Gewohnheit draus zu machen, die dann nicht gleich umgeworfen wird. Im Mai und Juni waren ja jetzt unglaublich viele Feiertage und ich hab Freitags sowieso frei und da war ich extrem oft in der Heimat.

Joa... mir gehts gut. Ich hab mich verändert. Hab das Gefühl, dass meine Psyche gerade supergut ist und ich irgendwie echt mit beiden Beinen im Leben stehe (sagt man das so?) und irgendwie mich selbst so ein bisschen gefunden hab...? Mithilfe von Loslassen von Altem und Finden von Neuem (hauptsächlich Personen eben).

Wie Augustus sagen würde: It's a good life, Hazel Grace.

Auf Tumblr und Instagram bin ich aktiver, also vielleicht wollt ihr da mal vorbeischauen (wobei Tumblr nur mega Motivationsbilder sind und Instagram irgendwie nur Lernsachen und Essen :D)
-> http://www.tumblr.com/blog/go-confidently-live-the-life
-> Nikl_Braeu

:) See Ya!

1 Kommentar:

  1. Hey, schön, wieder von dir zu lesen :)
    Da hat sich ja tatsächlich einiges bei dir bewegt die letze Zeit. Dass du single bist, tut mir leid, aber dir scheint es damit ja ganz gut zu gehen. Verarbeite alles in Ruhe und stürze dich nicht gleich in ein neues Liebesabenteuer. Dann wird die nächste Beziehung umso besser :)
    Jedenfalls freue ich mich, dass es dir so gut geht. Sich um sich selbst zu kümmern hat auch Vorrang - Ernährung und Sport kannst du dann immer noch wieder regeln. Ich hoffe, du lebst dich gut ein mit deiner Freundin - auf einen neuen, erfolgreichen Lebensabschnitt.

    AntwortenLöschen