Samstag, 15. Februar 2014

Sportsfreunde: Sport der Woche

Hallihallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt eure Woche gut rumgebracht und das Wochenende war/ist auch schön? :)

Da Insanity ja nun Geschichte ist - zumindest der vorgegebene Plan - hab ich seit Montag jede Menge unterschiedliche Sporteinheiten gesammelt und alte Lieblinge wieder rausgekramt (und mich dabei sofort heimisch gefühlt :D Klingt komisch, ist aber so). Morgen leg ich meinen zweiten Rest Day für die Woche ein und deswegen gibts alles schon heute :)

Zusammenfassend sah es diese Woche so aus:

Montag

40 min.
Dienstag

60 min.

 Mittwoch - Rest Day

Donnerstag
Level 1 - 30 min.

Sharee's Zumba Video - 25 min. (Internet war dann mal weg...)

 Freitag

60 min.
Samstag
60 min.

Heute war eine Prämiere: Mein Bruder und ich haben zusammen Jillian Michaels absolviert :D Der hat zu Weihnachten ein Hantel-Set bekommen und wir haben seit letztem Mittwoch (seit ich wieder zu Hause bin) geplant, zusammen Krafttraining zu machen. Heute wars dann soweit... Der hat auch ganz schön geschwitzt :D Und musste auch öfter mal absetzen, v.a. bei den Oberschenkelmuskelübungen. Die sind bei ihm nicht besonders ausgeprägt und die muss er laut Physio auch mehr trainieren (der hat auch diese bunten Tapes an beiden Knien...eigentlich ist er ziemlich kaputt :P) aber hat sich trotzdem ziemlich gut angestellt, v.a. weil es das erste Mal war und die Übungen und Abfolge also noch sehr ungewohnt und außerdem hatte er nur eine Möglichkeit beim Gewicht, was ich persönlich sehr schwierig finde. Ich wechsel nämlich immer zwischen 2kg und 1kg und kann dann dementsprechend länger... War aber auf jeden Fall amüsant und bestimmt nicht das letzte Mal. Ich finde, das ging auch viel schneller rum und meine Konzentration war auch sehr hoch, vorm kleinen Bruder muss man sich ja nicht total bloßstellen :D

Im Ganzen war diese Woche also 4 Stunden und 40 min. Sport drinnen. Im Vergleich mit Schokostrolch ist das zwar nix, aber vergleichen ist ja eh blöd ;-) Solang ich dieses Pensum ne Weile durchziehen kann ist ja gut :)

Ich hab diese Woche auch viele Bilder vom Essen gemacht, die kommen die Tage noch. 

Lieben Gruß :)



Kommentare:

  1. Klingt doch alles super :) Mir gefällt die Darstellung mit den Covern total gut.
    Find es total lustig, dass du Shred mit deinem Bruder ausprobiert hast, meinen würde ich nieeeemals dazu bekommen :D

    Und ich finde über 4 Stunden super.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. Zu dem Kalender schreibe ich gerne mal was, sobald ich ihn durch habe. :)
    Kinder Bueno liebe ich auch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ne Nudel, dass du mich hier erwähnst :D Jede Sportminute ist wichtig und super, egal wie viel es in einer Woche sind. Hauptsache Bewegung, darum geht es doch! Du kannst super stolz auf deine Sportwoche sein :)) Und so abwechslungsreich, da kann ich mir noch mal eher ne Scheibe von abschneiden.

    AntwortenLöschen