Sonntag, 9. Februar 2014

Gewinnspiel bei Miriam :)

Hallo ihr Lieben,

um meine Chancen um gleich 2 Lose zu erhöhen präsentiere ich euch das Gewinnspiel!

Die Miriam von Das ist mein Lieblingsleben hat eine supersüße Tasse "gebastelt" und zusätzlich noch jede Menge anderen Schnickschnack ins Paket gepackt. Ich würd davon eigentlich alles gerne haben, am meisten die Tasse und den Überlack... aber je länger ich drauf schau, desto mehr gefällt mir das Armband (Armbänder ist der allerbeste Schmuck) und die Masking Tapes würde ich auch gerne mal ausprobieren... Also, schöne Sachen :)


Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Meins bestand aus Lernen. Und einer Prüfung gestern Morgen. Leider aus keinerlei Sport.

Meine Motivation für Insanity ist immer mehr flöten gegangen. ich will wieder was anderes machen! Deswegen ab morgen mal wieder halber Neustart, Jillian darf wieder ran (ich hab sie vermisst), ich werd endlich die Zumba-Videos von Sharee (Funeralformyfat) ausprobieren und die DVDs einschmeißen und Hanteln benutzen und Focus T25 Videos ausprobieren und zwischendurch immer mal wieder Insanity einwerfen. Morgen hab ich mir z.B. Insanity Pure Cardio vorgenommen, weil ichs so schön finde und keine Zeit für eine Stunde Jillian hab.

Aber dazu wann anders mehr!

Liebste Grüße,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Jillian geht immer, ich brauche auch ständige Abwechselung beim Training, mir wird sonst zu schnell langweilig :D

    Das mit der Pulsuhr ist echt blöd, als ich mal so Probleme hatte, habe ich die einfach über der Brust getragen. Das ging eine Zeit lang echt gut, irgendwann hat die dann da rumgesponnen, seit dem trage ich die wieder unter der Brust und alles läuft wieder wie es soll.
    Von der Frequenz her komme ich nur bei richtig harten Intervallen an die 200 ran. Maximum war einmal 209, bei einem Wettkampf. Aber über 200 komme ich eigentlich nie.. Ich vermute also auch das deine Uhr da irgendwie einen Fehler hat.
    Vielleicht lohnt es sich da mal nach zu googlen? Welchen Hersteller hast du denn? Und vill. geht da ja noch was mit der Garantie, wenn der Fehler weiterhin auftritt.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club mit dem Lernen ;-)
    Das Haaröl von Balea habe ich auch noch, aber das von Garnier finde ich einfach
    viel besser, besonders wenn du es ins trockene Haar verteilst, für mich ein riesiger Unterschied.

    AntwortenLöschen