Mittwoch, 19. Februar 2014

Essen

Hallo!

Ich bin heute mit Prüfungen fertig geworden, yay! Fürs nächste Semester brauch ich aber irgendwie ne bessere Strategie zwecks Mitlernen und nicht alles auf einem Haufen am Ende :P Wenns blöd läuft darf ich die von heute (Buchhaltung, super schön - nicht) nochmal machen, aber erstmal bin ich fertig :)

Morgen gehts dann in die Heimat und im März arbeite ich dann wieder in der Produktion für 4 Wochen, bisschen Geld verdienen (und Hände kaputt machen. Da werden nämlich Verpackungen gemacht und das ganze Papier/Pappezeug macht die Hände unglaublich trocken...)

Hier nur ein paar Bilder vom Essen (und eigentlich auch nur vom Gesunden^^)

Bis denne :)











Kommentare:

  1. Essen sieht lecker aus!
    Ich habe dich mal getagt :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht wirklich sehr sehr lecker und gesund aus :)

    AntwortenLöschen