Sonntag, 25. August 2013

Hallo :)

Irgendwie fängt doch jeder erste Post bei jedem neuen Blog gleich an:

Hallo, ich bin xy und habe diesen Blog erstellt, um xxy zu dokumentieren/veröffentlichen/mit euch zu teilen.

Ich hoffe es gibt bald einige Leser und euch gefällt das hier so...

Liebsten Gruß,
xy

Schon so, oder?

Natürlich wird es bei mir nicht anders sein! Man muss ja nicht das Rad neu erfinden, richtig?

Räusper, ich fang dann mal an:

Ich wurde von meinen Eltern mit dem Namen Nicole versehen und bin schon ein ganzes Fünftel Jahrhundert alt. Also gar nicht alt eigentlich, sondern noch in der Anfangsphase meines "Erwachsenen-Lebens" (wer jetzt nicht nachdenken wollte: 20 Jahre.).

Noch wohne ich daheim (und da ich daheim sage könnte man wissen, dass dies im Süden Deutschlands liegt) und werde aber, sobald eine Wohnung gefunden wurde, noch weiter südlich und ein bisschen weiter östlich leben. Mit meinem Freund.

Ich hatte sogar schon einmal einen Blog. Der ging über Sport und Ernährung und "ich will gesund und fit und gut aussehend werden", aber irgendwie bin ich da etwas vom Weg abgekommen und wollte eher mal über andere Sachen schreiben. Oder andere Bilder zeigen.

Eigentlich, und das ist der Haken hier, bin ich eine private Person. Vielleicht. Ich hab immer Phasen, da macht es mir nichts aus, sonst was von mir im Internet preis zu geben, und dann hab ich Phasen, wo ich am liebsten alles lösche und nicht mal meinen Namen sagen möchte. Aber gut. Wird mich schon keiner verfolgen und umbringen ;-)

Der Sinn von dem Blog liegt also...wo genau?

Das werde ich wohl hoffentlich noch rausfinden. Zurzeit hab ich einfach das Bedürfnis über die Wohnungssuche, den Eintritt in die nächsten Phase meiner schulischen Laufbahn, die Vergangenheit, Pläne und mein Leben zu schreiben.

Also mach ich das auch.

...und vielleicht verirrt sich ja dann doch der ein oder andere Leser hierher?

Auf jeden Fall war's das erst einmal. Der erste Post darf ja noch nichts wirklich themenrelevantes beinhalten. Spannung erhöhen und so. Ha :P

Ich werde jetzt den Abend mit ein paar Freundinnen in einer Cocktailbar verbringen, allerdings bin ich Fahrer und lass mir als Gegenleistung einen alkohlfreien spendieren. So fair sind wir hier ;-)

Einen wunderschönen Abend an niemanden!

P.S. Was ist das für ein Blogtitel, fragt ihr euch? Das Zitat hängt genau rechts neben mir an meinem Whiteboard und da ich bei Blogs benennen immer so einfallsreich bin (sprich: gar nicht) hab ich halt mal Thoreaus Worte geklaut. Er wird schon nichts dagegen haben...?


Go confidently in the direction of your dreams!
Live the life you've imagined.
- Thoreau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen